Zirkusprojekt

Alle vier Jahre findet das „Zirkusprojekt“ anstelle einer Projektwoche statt. Jedes Kind erhält so die Gelegenheit, im Laufe seiner Grundschulzeit, einmal an diesem Projekt teilzunehmen.
Der Förderverein sowie ortansässige Firmen stellen hierfür die finanziellen Mittel zur Verfügung und unterstützen uns auch tatkräftig bei der Planung, Organisation und Durchführung.
Eine Woche lang werden die Kinder aller Klassen von echten Zirkusartisten trainiert und für ihren großen Auftritt am Ende der Woche vorbereitet. Zur Abschlussvorstellung werden Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde eingeladen, um die tollen Leistungen der Kinder bestaunen zu können.

Zeitungsartikel der letzten Projektdurchführung:

https://www.nwzonline.de/ammerland/bildung/manege-frei-fuer-kleine-kuenstler_a_31,3,1009313026.html

Quelle: Homepage Zirkus Tausendtraum

Homepage “Zirkus Tausendtraum”

https://www.tausendtraum.de